Das Team

 

team

 

Gerne stellen wir uns kurz vor.

Lydia Jordi:

lydiaWas mich an Senada begeistert, dass es für verschiedene Menschen unabhängig von ihrem eigenen Hintergrund eine Plattform bietet und diese so ihre Fähigkeiten einsetzen können, um Würde und Hoffnung wieder herzustellen. Zur Zeit arbeite ich als Finanz Mitarbeiterin und in meiner Freizeit engagiere ich mich im Rahab Team und auf der Gasse in Bern, musiziere ich gerne und treffe mich Freunden.

 

Tabea Dobler:

tabeaIch finde es schön, wie sich Senada als Gruppe für die Menschen im Rotlichtmilieu einsetzt, sie sieht und ihnen die Würde zuspricht, welche ihnen auch zusteht. Weiter freut es mich, dass alle Menschen bei Senada willkommen sind und ihre Gaben einsetzen können. Momentan mache ich die Ausbildung zur Schulischen Heilpädagogin. In meiner Freizeit reite und musiziere ich gerne. Zudem liebe ich es, etwas Kreatives zu machen.

 

Anja Steiner:

anja

Bei Senada mitzuarbeiten gibt mir die Gelegenheit Menschen zu lieben und zu dienen, die von der Welt oft vergessen werden. Es macht mir viel Freude mit dem Team auf eine kreative Art Licht und Hoffnung in diese Menschenleben zu bringen. Ich arbeite als medizinische Praxisassistentin. Meiner Freizeit leite ich in einer Jugendgruppe, reite und lese gerne oder unternehme etwas mit Freunden.

 

Nora Steiner:

nora

Anna Gyger:

anna

Zu schnell wird heute vergessen, wie wertvoll, würdevoll der Mensch wirklich ist. Gerade auch, wenn Umstände und die Gesellschaft Menschen an den Rand drängen. Dem entgegen zu wirken, das ist mein Wunsch!

Ich arbeite als Sozialpädagogin in Basel, bin Mutter von 2 Kids und liebe es, Gespräche über Gott und die Welt zu führen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s