Über uns

Vision

Wir wollen Menschen in Prostitution und solchen, die von Human-Trafficking betroffen sind, Hoffnung, Würde und Perspektive schenken.

Umsetzung

Wir schaffen eine Plattform für Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Gaben, die sich für diese Menschengruppe auf verschiedenste Art und Weise engagieren möchten. Als Gruppe möchten wir das Rahab-Bern-Team der Heilsarmee unterstützen. Durch:

  1. Geschenkaktionen: Ein kleines Etwas spricht lauter, als wir denken. Dadurch sagen wir „Du bist nicht alleine, du bist nicht vergessen!“
  2. Beauty- und Geburtstagsevents: Wir wollen eine Oase der Ermutigung für Menschen aus verschiedenen Hintergründen schaffen. Damit sollen gesellschaftliche Barrieren durchbrochen und Menschen untereinander vernetzt werden.
  3. Praktische Hilfe: Ob Bewerbungsunterlagen erstellen, Hilfe beim Einkaufen oder eine Begleitung zu einem Arztbesuch – Unterstützung kann sehr vielseitig sein. Wir wollen dort eine praktische Hilfe bieten, wo sie notwendig ist.
  4. Gebet: ist ein wichtiges Fundament.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s