Spenden

Wenn du begeistert von unserer Arbeit bist und uns gerne unterstützen möchtest, kannst du bei den jeweiligen Projekten mithelfen oder du kannst uns finanziell unterstützen.

Valiant Bank AG
Bundesplatz
3001 Bern
zugunsten von
Basileia Vineyard Bern
Postfach 828
3000 Bern
IBAN: CH09 0630 0016 6536 0520 4
Vermerk (Mitteilung): Human Trafficking

Die Vineyard Bern ist eine gemeinnützige Organisation und ist Steuer-befreit. Somit ist eine Spende bei der Steuererklärung Abzugs-brechtigt.
Falls du eine Spendenbestätigung möchtest, melde dich bei uns, bevor du die Spende überweist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s