Jahresrückblick

Mit grossen Schritten geht es auf das Jahresende zu. Lange war es still um uns (auf facebook waren wir ein bisschen aktiver).
Gerne möchten wir euch an unserem Rückblick und Ausblick teilhaben lassen:

Das Highlight von 2018 war sicherlich der Stilettolauf. Es war ein wunderbarer Tag und wir konnten einige Leute erreichen. Einen Fotorückblick findet ihr auf der Facebookseite des Stilettolaufs (ihr benötigt dazu keinen Facebook-account)
An dieser Stelle möchten wir allen Helfern herzlich für ihren Einsatz danken!

Dieses Jahr haben wir uns hauptsächlich auf den Stilettolauf konzentriert und nur ein weiteres Projekt gestartet.
Im November haben wir von Senada Bibelstellen ausgesucht, welche man auf Kärtchen im Rotlichtmillieu den Frauen verteilen kann. Damit nicht nur der Vers aufgeschrieben ist, haben wir verschiedene Künstlerinnen und Künstler angefragt, ein Bild, ein Foto, eine Skulptur dazu gestalten. Dieses Projekt werden wir im neuen Jahr abschliessen.
Falls du also gerne zu einem Bibelvers gerne etwas gestalten möchtest, dann melde dich bei senada.wuerde@gmail.com und wir werden dir die Liste mit den Versen zukommen lassen.

Wie geht es nun weiter?
Wir werden weiterhin kleinere Projekte organisieren und durchführen. Da wir nur sehr wenige im Team sind, mussten wir uns von einigen grösseren Projekten – wie beispielsweise den Stilettolauf – verabschieden. Sehr gerne hätten wir diese weitergeführt, doch sind wir schlichtweg zu wenig. Sollten wieder mehr Leute zu unserem Team dazustossen, werden wir wieder darüber nachdenken, diese aufzunehmen.
Wir suchen also immer noch Teammitglieder ;-). Wenn du dich gerne in diesem Bereich investieren möchtest, dann melde dich bei uns 🙂

Nun wünschen wir allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s