Osteraktion – Lippenbalsam

Gerne laden wir Dich ein mit uns Lippenbalsam herzustellen. Als Ostergeschenk wollen wir dies an die Frauen im Rotlicht-Milieu verteilen! Komm und mach mit!

Wann: 19. März 2016
Zeit: 14:00 Uhr
Wo: Blumenbergstrasse 37, 3013 Bern

Wir freuen uns auf Dich!! DIY-Lippenbalsam

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Osteraktion – Lippenbalsam

  1. Liebes Senada-Team

    Da es bislang so aussieht, dass ich am Samstag-Nami keine Einsätze habe, kann ich ev. auch kommen oder etwas später dazu stossen. Oder haben sich schon zuviele gemeldet, um beim Event mit zu helfen? liebe Grüsse Nikola

    Gefällt mir

    • Liebe Nikola

      Wir würden uns über deine Hilfe freuen. 🙂 Es wäre schön dich wieder mal zu sehen.

      Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen
      Tabea und das ganze Senada-Team

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s