Osteraktion – Lippenbalsam

Gerne laden wir Dich ein mit uns Lippenbalsam herzustellen. Als Ostergeschenk wollen wir dies an die Frauen im Rotlicht-Milieu verteilen! Komm und mach mit!

Wann: 19. März 2016
Zeit: 14:00 Uhr
Wo: Blumenbergstrasse 37, 3013 Bern

Wir freuen uns auf Dich!! DIY-Lippenbalsam

 

 

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Osteraktion – Lippenbalsam

  1. Liebes Senada-Team

    Da es bislang so aussieht, dass ich am Samstag-Nami keine Einsätze habe, kann ich ev. auch kommen oder etwas später dazu stossen. Oder haben sich schon zuviele gemeldet, um beim Event mit zu helfen? liebe Grüsse Nikola

    Liken

    • Liebe Nikola

      Wir würden uns über deine Hilfe freuen. 🙂 Es wäre schön dich wieder mal zu sehen.

      Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen
      Tabea und das ganze Senada-Team

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s