Take a break Brunch

Am 15. August 2015 durften wir das erste mal ein Take a break Brunch durchführen. Wir freuten uns sehr, waren aber aufgeregt, da wir nicht wussten, was uns erwarten würde. Das Vineyard Bistro war wunderschön dekoriert und wir hatten ein üppig gedeckter Tisch, eine Wohlfühl-Oase mit Nackenmassage und Maniküre so wie auch ein Kreativ-Atelier. Im Verlauf des Brunches waren wir gesamthaft circa 20 Frauen. Uns begeisterte die angenehme Atmosphäre und den guten Anklang bei den Teilnehmerinnen. Bei leckerem Essen, guten Gesprächen und der Erholung in der Wohlfühl-Oase raste die Zeit nur so vorbei. Der Take a break-Brunch übertraf unsere Erwartungen und wir freuen uns jetzt schon darauf dies zu wiederholen. 🙂

Gerne möchten wir mit Euch einige Impressionen teilen in der Hoffnung, Euch das nächste mal persönlich begrüssen zu dürfen. IMG_9181 IMG_9180 IMG_9183 IMG_9184IMG_9182 IMG_9186 IMG_9187

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s